Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Wir vom Kino

Eine weitere Special-Episode - diesmal mit unserem Kinokollegen Hagen, der nach über 20 Jahren die Kinobranche verlassen und zu neuen Ufern aufbrechen wird. Ein Grund für die Faultiere unseren Kollegen auf das Leben nach dem Kino einmal vorzubereiten und...

15.10.2021 46 min Neues aus der Faultierfarm

Eine weitere Special-Episode - diesmal mit unserem Kinokollegen Hagen, der nach über 20 Jahren die Kinobranche verlassen und zu neuen Ufern aufbrechen wird. Ein Grund für die Faultiere unseren Kollegen auf das Leben nach dem Kino einmal vorzubereiten und natürlich einmal mehr auf die schönen und auch skurrilen Momente unserer Kinolaufbahn zurück zu blicken. Und in einem Punkt sind wir uns alle einig, die schönsten Momente im Kinoalltag erlebt man doch immer noch mit Gästen.

Und auch dem Alltagsgeschehen wollen wir uns natürlich nicht entziehen... von der Wiederaufnahme des "Magic Mike" Spielbetrieb bis hin zur 1G, 2G und 3G Debatte ist alles wieder mit dabei, was die Faultiere dieser Tage beschäftigt. Viel Spaß beim Hören! :)