Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Wir über uns - Teil 1

Die Faultiere nur zu dritt? Ja - das schmerzt... denn während Rüdiger, Andrej und Danny im vorwinterlichen Deutschland verharren, lässt es sich Klaus in den tropischen Urlaubsregionen der Welt so richtig gut gehen. Aber wir wären keine guten Podcastkolle...

15.12.2021 40 min Neues aus der Faultierfarm

Die Faultiere nur zu dritt? Ja - das schmerzt... denn während Rüdiger, Andrej und Danny im vorwinterlichen Deutschland verharren, lässt es sich Klaus in den tropischen Urlaubsregionen der Welt so richtig gut gehen. Aber wir wären keine guten Podcastkollegen, wenn wir nicht wenigstens einen Versuch unternehmen würden - ihn dennoch mit in diese Folge zu integrieren - koste es, was es wolle. :) Und - wolltet ihr schon immer mal etwas mehr über die Personen hinter dem Mikro erfahren? Heute gibts es den ersten Teil und ihr erfahrt, wie Andrej und Danny die gemeinsame Schulzeit durchstanden haben und wie unser Leben vor dem Podcast verlief... Teil 2 mit Rüdiger und Klaus folgt.