Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Vier Spargel für ein Halleluja

Endlich wieder raus, endlich wieder Sommer! Die erste Aufnahme unter freiem Himmel auf unserer Faultier-Terrasse und auch sonst treibt es uns natürlich auch wieder ins Freie... ob All You Can Spargel auf dem Vielfruchthof in Mötzow oder ein gepflegtes Ho...

18.06.2021 44 min Neues aus der Faultierfarm

Zusammenfassung & Show Notes

Endlich wieder raus, endlich wieder Sommer! Die erste Aufnahme unter freiem Himmel auf unserer Faultier-Terrasse und auch sonst treibt es uns natürlich auch wieder ins Freie... ob All You Can Spargel auf dem Vielfruchthof in Mötzow oder ein gepflegtes Hopfenkaltgetränk in der Schleusenbrauerei in Woltersdorf, es geht endlich wieder in die Außengastronomie... :) Ja, das Land öffnet sich langsam wieder - denn ab 1. Juli 2021 machen auch die Kinos bundesweit wieder auf. Wir geben Euch die Tipps für einen gelungenen Kinoabend und sprechen über die aktuell noch geltenden Voraussetzungen. Und dann waren da noch das Berlinale Summer-Special und das 75. Jubiläum der DEFA... Habt ganz viel Spaß mit den Faultieren im Sommermodus.