Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Urlaub im Westen oder Nichtsozialistisches Wirtschaftsgebiet (NSW)

Ein weiterer Sommer geht zu Ende und die Faultiere sind noch immer irgendwie im Urlaubsmodus. Einfach mal wieder raus und weg... das dachte man sich wohl auch, als vor 60 Jahren die Berliner Mauer gebaut wurde. Natürlich hat jeder noch seine ganz persönl...

03.09.2021 51 min Neues aus der Faultierfarm

Ein weiterer Sommer geht zu Ende und die Faultiere sind noch immer irgendwie im Urlaubsmodus. Einfach mal wieder raus und weg... das dachte man sich wohl auch, als vor 60 Jahren die Berliner Mauer gebaut wurde. Natürlich hat jeder noch seine ganz persönlichen Erlebnisse im Gedächtnis, wenn er an Mauerbau und Urlaub oder gar an Mauerfall und den ersten Besuch im Westen bzw. im Nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet (NSW) denkt. Ein packendes Thema insbesondere auch für unsere beiden Herren des älteren Semesters. :) Und so ist also wieder einmal eine sehr lustige Episode entstanden...