Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Spezial Kultur: mit Pianoman Thomas Krüger Teil 1

Er ist einer der erfolgreichsten YouTube Pianisten Deutschlands. Seine Medleys erzielen Klickzahlen in Millionenhöhe. Für ihn sind Noten absolut nicht notwendig. Er hört einfach einen Song ein paar Mal im Radio und kann diesen dann nach kurzer Zeit ohne ...

31.05.2021 48 min Neues aus der Faultierfarm

Er ist einer der erfolgreichsten YouTube Pianisten Deutschlands. Seine Medleys erzielen Klickzahlen in Millionenhöhe. Für ihn sind Noten absolut nicht notwendig. Er hört einfach einen Song ein paar Mal im Radio und kann diesen dann nach kurzer Zeit ohne Hilfsmittel adaptieren. Heute ist er im Rahmen unserer Faultierfarm-Spezial-Reihe bei uns zu Gast und erzählt uns seine Erfolgsgeschichte, wie er von der Marzahner Platte zum YouTube Star wurde. Freut euch auf diese zweiteilige Episode mit den Faultieren und Pianoman Thomas Krüger.