Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Schallplattenunterhalter & Filmtitel-Erfinder

Deutschland impft, bis die Spritze qualmt... und auch bei den Faultieren steigt die Impfquote in schwindelerregende Höhen. AstraZeneca statt Bollerwagen hieß es am Himmelfahrtstag-Tag für Klaus und danach direkt ab ins Bett :) Neben dem Thema Impfen gab ...

20.05.2021 46 min Neues aus der Faultierfarm

Deutschland impft, bis die Spritze qualmt... und auch bei den Faultieren steigt die Impfquote in schwindelerregende Höhen. AstraZeneca statt Bollerwagen hieß es am Himmelfahrtstag-Tag für Klaus und danach direkt ab ins Bett :) Neben dem Thema Impfen gab es natürlich aber auch noch jede Menge weitere Themen, die es zu besprechen galt, so z.B. das Thema der Mülltrennung, bei dem Klaus und Andrej nicht ruhig bleiben konnten. Rüdiger, der auf seine Karriere als Schallplattenunterhalter zurückblickt, Danny, der mit der Polizei Brandenburg neue Freundschaft geschlossen hat und Filme, die eigentlich gerade im Kino laufen sollten - es auf Grund der noch geschlossenen Kinos aktuell allenfalls in die gängigen Streamingportale schaffen - und mehr, hört ihr in dieser Episode.