Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Hey Günther Jauch - Jetzt kommt Klaus

Wie kommt man wohl am Besten in die RTL Spielshow "Wer wird Millionär"? Eigentlich hatten wir für diesen Abend eine ganz andere Podcastfolge geplant, aber unser Klaus war einfach nicht davon abzubringen, herauszufinden, wie man tatsächlich an eine Teilna...

11.02.2021 43 min Neues aus der Faultierfarm

Zusammenfassung & Show Notes

Wie kommt man wohl am Besten in die RTL Spielshow "Wer wird Millionär"? Eigentlich hatten wir für diesen Abend eine ganz andere Podcastfolge geplant, aber unser Klaus war einfach nicht davon abzubringen, herauszufinden, wie man tatsächlich an eine Teilnahme gehört und war erstaunt, was dafür doch alles nötig ist und woran er noch arbeiten muss. Wird er interessant genug für Günther Jauch sein?