Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Geimpfte Paketboten

Berlin ist mit über 34% deutschlandweit trauriger Spitzenreiter der meisten Paketbeschwerden pro 100.000 Einwohner. So hat wohl jeder schon seine persönlichen Erfahrungen mit Problemen bei der Zustellung gemacht und auch bei den Faultieren ist dies ein a...

22.04.2021 43 min Neues aus der Faultierfarm

Zusammenfassung & Show Notes

Berlin ist mit über 34% deutschlandweit trauriger Spitzenreiter der meisten Paketbeschwerden pro 100.000 Einwohner. So hat wohl jeder schon seine persönlichen Erfahrungen mit Problemen bei der Zustellung gemacht und auch bei den Faultieren ist dies ein absolutes Ärgernis. Darüber muss also unbedingt gesprochen werden! Und auch für Rüdiger ging es in den letzten Tagen heiß her - die Erstimpfung am Ostersonntag und die Erfahrungen während und nach seinem Impftermin hört ihr ebenfalls in dieser Episode.