Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Faultierfarm Reloaded

Es geht wieder los

11.02.2024 54 min

Zusammenfassung & Show Notes


Hebt die Pfoten und schwingt euch zurück auf die Äste, liebe Freunde, denn "Neues aus der Faultierfarm" ist endlich aus einer langen Pause zurück! Unsere Crew hat sich erholt, aufgetankt und ist bereit, euch mit neuesten Abenteuern zu unterhalten.


In dieser Episode plaudern wir gemütlich über die verschiedenen Urlaubserlebnisse unserer liebenswerten Faultiere. Von den verschlafenen Stränden der Karibik bis hin zu den sanften Wellen der Ostsee - es gibt so viel zu erzählen! 

Aber halt, das war noch nicht alles! Als Filmfans mit einer Vorliebe für die große Leinwand können wir natürlich nicht umhin, einen Blick zurück auf das filmische Jahr 2023 zu werfen. 


Also schnappt euch euren Lieblingsdrink, macht es euch gemütlich und gesellt euch zu uns am virtuellen Stammtisch. Wir freuen uns darauf, mit euch über Urlaubsträume, Kinofantasien und alles dazwischen zu plaudern. Es wird gesellig, es wird unterhaltsam - es wird "Neues aus der Faultierfarm"!