Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Faultiere im Höllenfeuer: Tatort interaktiv

Immer wieder mal was Neues. Und - Rüdiger als eingefleischter Tatortguru kann es natürlich nicht lassen... kaum veröffentlicht der Bayrische Rundfunk einen interaktiven Tatort, muss dieser natürlich gleich mal auf seine Tauglichkeit geprüft werden. Aber ...

06.05.2021 46 min Neues aus der Faultierfarm

Immer wieder mal was Neues. Und - Rüdiger als eingefleischter Tatortguru kann es natürlich nicht lassen... kaum veröffentlicht der Bayrische Rundfunk einen interaktiven Tatort, muss dieser natürlich gleich mal auf seine Tauglichkeit geprüft werden. Aber auch die restlichen Faultiere werden auf die Probe gestellt - denn - Onkel Rüdiger hatte spontan noch ein Quiz zu den letzten 50 Jahren Tatort für uns vorbereitet...los geht's!