Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Es lebe der Zentralfriedhof

So entstehen Episodentitel... Da kommt der Rüdiger doch tatsächlich mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Es lebe der Zentralfriedhof" zur Aufzeichnung unserer aktuellen Podcast-Folge. Was es damit auf sich hat und wo er solche Schmuckstücke herbekommt, ...

14.11.2021 39 min Neues aus der Faultierfarm

So entstehen Episodentitel... Da kommt der Rüdiger doch tatsächlich mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Es lebe der Zentralfriedhof" zur Aufzeichnung unserer aktuellen Podcast-Folge. Was es damit auf sich hat und wo er solche Schmuckstücke herbekommt, erfahrt ihr in unserer aktuellen Episode, welche wir passender Weise an Halloween aufgenommen haben. Schaurig wird es auch beim Thema Bildung der neuen Ampelkoalition und der allgemeinen Entwicklungen in Gastronomie und Kino. Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen... Roboter, welche uns auf Grund von Personalmangel unser Essen an den Tisch bringen und Hauptgerichte für bis 27-30 Euro werden zunehmen. Und - wir geben Euch einen Ausblick auf die noch in diesem Jahr startenden Filmhighlights. Enjoy! :)