Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Entspannen mit Gartenzwergen

Gefühlt versucht die halbe Republik gerade einen Impftermin zu ergattern... überlastete Hotlines und gefrustete Impfwillige sind die Folge - für Rüdi kein Problem! Ein Anruf - ein Impftermin. Doch ob dieser wirklich stattfindet und ob er da auch jemals a...

08.04.2021 50 min Neues aus der Faultierfarm

Gefühlt versucht die halbe Republik gerade einen Impftermin zu ergattern... überlastete Hotlines und gefrustete Impfwillige sind die Folge - für Rüdi kein Problem! Ein Anruf - ein Impftermin. Doch ob dieser wirklich stattfindet und ob er da auch jemals ankommt?! Jetzt heißt es erstmal entspannen und warten, aber wie und womit entspannen? Immerhin hat ja jeder eine andere Vorstellung von Entspannung... Und wer bitte hat schon mal vom Internationalen Kongress zum Schutz der Gartenzwerge gehört? All dies und noch einiges mehr klären die Faultiere heute...