Neues aus der Faultierfarm

Der Podcast

Back For Good

Der Sommer läuft auf vollen Touren und nach einer zweimonatigen Sommerpause sind die Faultiere nun endlich zurück aus dem "wohlverdienten Sommerurlaub". Naja... eigentlich nicht wirklich Urlaub, denn wir haben die Kinos nach dem Lockdown endlich wieder a...

19.08.2021 51 min Neues aus der Faultierfarm

Zusammenfassung & Show Notes

Der Sommer läuft auf vollen Touren und nach einer zweimonatigen Sommerpause sind die Faultiere nun endlich zurück aus dem "wohlverdienten Sommerurlaub". Naja... eigentlich nicht wirklich Urlaub, denn wir haben die Kinos nach dem Lockdown endlich wieder aufmachen dürfen. Eine turbulente Zeit liegt somit hinter uns. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr darauf, die Mikros wieder auszupacken und eine zweite Staffel für Euch aufzunehmen. Ab sofort wieder alle 14 Tage eine neue Folge für Euch, vollgepackt mit allem, was uns so in den Sinn kommt. Freut Euch auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung - und das nicht nur im Ü-Ei, sondern auch bei den Faultieren. :)